Hilfe für vernachlässigte und bedürftige Kinder in Rumänien

gabiandandrea2 CopyErmutigung und Hoffnung habe ich in den 4 Wochen, die ich in Rumänien verbracht habe, empfangen und weitergeben dürfen. Nach den Fahrten durch die wunderschöne Landschaft der Karpaten, hatte ich das Gefühl, als sei ich hinter den sieben Bergen: Ich habe Königskinder getroffen, die unendlich kostbar und liebenswert sind; Kinder und Eltern aus unseren Familienprogrammen, genauso wie unsere wertvollen Mitarbeiter vor Ort. Ich konnte unser Team bei ihrer Arbeit unterstützen und stärken, veranstaltete Workshops für Eltern und Kinder und wir bewältigten gemeinsam unzählige schwierige Situationen. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung, denn ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen! Mehr über meinen Aufenthalt könnt Ihr hier im Blog lesen. Wir bitten um Geduld, das Öffenen des Textes kann etwas dauern, da die Seite sehr viele Fotos enthält!

 

Registered Charity Number 1136482

Suche:

facebook log 24twitter log 24money

Newsletter

English Office

Spindle Tree Cottage
Stockland Lane
Hadlow Down/ Uckfield
East Sussex ¦ TN22 4EA

phone: (0044) 7949766147

Deutschlandbüro

Open Hands
Andrea van Hoven
Hagener Str. 29
49377 Vechta

phone: +49 4441 9518875

Romanian Office

Suceava City
Zamca district ¦ No 5 Octav Bancila Street
29th block ¦ Staircase A ¦ Flat no.: 2
Romania

No.: 0040 740 239 964